Referenzen

Unsere Projekte im Überblick.

(04181) 91180
T-Online
T-Online
Eine große Aufgabe: alle Portale der TELEKOM werden aktuell und auch künftig mit unseren Interaktionselementen ausgestattet. Die verschiedenen Themen der Portale bedienen jedwedes Interesse und wir sind dabei.
Fussball.de
Fussball.de
Das komplette Paket einer Community wurde gefordert und umgesetzt. Der Deutschen liebster Sport wird hier umfassend und gebührend gefeiert.
RTL
RTL
Der Internetauftritt des Fernsehgiganten RTL setzt in den Eventbereichen auf worldweb. Sie wissen schon, was gut ist ;-)
SPOX
SPOX
Das Sportportal Spox realisiert seine web2.0-Community vollständig mit Software von worldweb.
Sport1
Sport1
Das Komplettpaket: Community mit allem drum und dran. Damit ist Sport1.de für alle großen Sportevents bestens gewappnet.
IKEA
IKEA
Immer wieder gut für Events findet uns IKEA. Mehrmals im Jahr buchen sie unsere Eventchats. Freut uns.
Futtertester.de
Futtertester.de
Hochwertige Unternehmen nutzen dieses Portal, um Futtermittel zu verbessern und nehmen Tierbesitzer für kleine Belohungen in Testreihen auf. Eine ganze Community sollte entstehen. worldweb hat's gemacht.
Techniker Krankenkasse
Techniker Krankenkasse
Der Vorstand möchte Events in stabilem Umfeld, auf einer gesicherten Plattform. worldweb bietet alles, was dazu nötig ist.
Zuhause.de
Zuhause.de
Endlich Zuhause... ein tolles Portal made by TELEKOM und worldweb.
Die moderne Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Zuhause bietet die neue Plattform der Telekom mit Communityelementen made by worldweb. Wir wünschen gutes Gelingen und viele Besucher! Zuhause.de umfasst das Leben rund um Haus, Garten, Energie und Lifestyle.
Schloss Einstein
Schloss Einstein
Besondere Anforderungen an Sicherheitsvorkehrungen galten für die Umsetzung dieser Kinder-Community. Und dennoch soll es Spaß machen, sich hier aufzuhalten. Und das ist gelungen, wie wir finden.
Fax.de
Fax.de
Eine Aufgabe der anderen Art: der Inhaber suchte und fand in uns einen Consultant-Partner, um Nutzerverhalten und daraus entsprechende Massnahmen zu ermitteln.
Immobilienscout24
Immobilienscout24
Immobilien suchen, finden, verkaufen - worldweb hat seinerzeit die Web 2.0 Community erstellt.
Fringo.de
Fringo.de
Die Web 2.0 Social Community mit dem prägnanten Namen fringo wurde komplett von uns realisiert.
KIKA
KIKA
Der Kinderkanal setzt ebenfalls auf Software von worldweb. Individualität ist unsere Stärke – so konnten wir unsere Software einfach kindgerecht anpassen.
Puschkin
Puschkin
Puschkin ist seit der Oktoberrevolution 1917 einer der bekanntesten und beliebtesten Anbieter alkoholischer Genüsslichkeiten. Da ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass wenn 88 Jahre später die Puschkin-Community revolutioniert wird, auf den bekanntesten und beliebtesten Chatanbieter Deutschlands zurückgegriffen wird – Puschkin chattet seit Anfang des Jahres per worldweb Chat.
Bild.de
Bild.de
Die größte Tageszeitung Europas ausgestattet mit einer Community, Chat und Foren auf worldweb Software.
Alleine-kochen-ist-doof
Alleine-kochen-ist-doof
Wer stellt sich schon in dir Küche, um sich alleine zu bekochen? Wem der rechte (Koch-)Partner fehlt, kann diesen bei alleine-kochen-ist-doof.de finden. Ein Festmahl von worldweb.
Sorgentreff e.V.
Sorgentreff e.V.
Sorgentreff.de ist ein Treffpunkt für Jugendliche und Erwachsene, die über ihre Probleme, Ängste, Nöte und Sorgen sprechen möchten. worldweb sorgt für den nötigen Chat.
Focus
Focus
Mit dem FOCUS verbindet uns eine Technologie-Partnerschaft, die hier unsere gesamte Leistungsfähigkeit gefordert hat.
Chat all inclusive!
Diddl
Diddl
Für die Kult-Diddl-Maus hat worldweb in Zusammenarbeit mit der deepblue networks AG eine Chat-Community, speziell auf Kinder abgestimmt, ins Leben gerufen.
Die Besonderheit: der Chat liegt in deutscher, sowie in englischer Version vor!
Technisches Hilfswerk
THW
Für das Technische Hilfswerk stellt worldweb ein Intranet-System für betriebsinterne Kommunikation zur Verfügung.
SWR3
SWR3
Der SÜDWESTRUNDFUNK 3 ist jetzt auch mit einem Chatsystem ausgerüstet. Das Team des SWR3 hat direkt mit uns an der Integration zusammengearbeit.
Chatcity
Chatcity
Für die ABACHO AG wurde Chatcity auf die gesamte worldweb-Software umgestellt. Chatcity ist mit über 3 Millionen Besuchern im Monat der grösste Stand-Alone Chat in Europa. Der Beweis für die Leistungsfähigkeit der ww-Software.
Krone.at
Krone.at
Eines der besten Online-Portale Österreichs in Zusammenarbeit mit der Tomorrow Focus Technologies GmbH. Chat-Community made by worldweb.
Chatworld
Chatworld
Für die ABACHO AG betreuen wir dieses System komplett. Eine der höchstfrequentierten Stand-alone-Communities Europas.
INFOX
INFOX
Für den Touristik-Dienstleister INFOX haben wir eine Business-Community für Reisebüros und Expedienten erstellt.
Für eine bessere Kommunikation ist dies ein gutes Beispiel für die Integration der worldweb-Community-Software in ein B2B-Portal.
meetinx.de
meetinx.de
In Zusammenarbeit mit dem meetinx-Team wurde eine neue Community geschaffen. Ein edles Design sowie klare Strukturen stehen hier für ein technisch durchgestyltes System. Votings, Tipps, News, oder ID-Cards. Auf www.meetinx.de finden Sie den kompletten Umfang einer worldweb-Community.
Radio Hamburg
Radio Hamburg
Einer der erfolgreichsten Musiksender ist jetzt auch über das Internet noch interaktiver! Das worldweb - Forum macht es möglich.
Chattalk
Chattalk
Die Community der Firma worldweb. So stellen WIR uns eine Community vor.
Liebe.de
Liebe.de
Auch kleinere Projekte setzen unsere Software ein. Aus gutem Grund:
Jeder kann sie bedienen und findet sich in einer Gemeinschaft seines Interesses wieder.
BUNTE
BUNTE
Nur einer der vielen Chats des Burda-Verlags.
Jeder kennt ihn – Sie auch?
DWS
DWS
DWS - eine Tochter der Deutschen Bank.
Die Fondspezialisten – jetzt regelmäßig mit Events online – Software by worldweb!
Chatfun
DWS
Spass - Freunde - gute Laune. Ein ABACHO AG-Projekt unter dem Motto: hab einfach Spaß
Freundin
Freundin
Im freundin-Chat und in den Foren können Sie kommentieren, diskutieren, philosophieren oder einfach Erfahrungen austauschen...
ELLE
ELLE
Nette Menschen kennenlernen? Kommen Sie in den Live-Chat und plauschen Sie sich aus!
TurkDunya
TurkDunya
http://www.turkdunya.de
Stern.de
Stern.de
http://www.stern.de

Weitere Projekte

AACS GmbH

ad peppa media

Aufsess Creative Company

BBA-Agentur

Berger Forschung

BrainCapital

DGN Service

DooYoo

drei marketing

Face Kommunikations-Entwicklung

First Target

Agentur Frank & Freunde

Prima Carina

HighSpeedServer

Fussball EM 2000

Hoffmann La Roche

HOS Multimedika

IMP

I Publish

Kino News

Mann&Hummel Filterwerke

Media.Sys

Medienakademie Köln

Merkur AG

Agentur Mille Media

3 S Multimediagesellschaft

Power Case

ProArt-Werbestudio

Quoka Online

Regio Information GmbH & Co. KG

Radio Marketing Service (RMS)

Softtrust

Stadtsparkasse Köln

Takeda Pharma GmbH

Taxcom

techdesign

Fernsehsender tm3

Lifeline

Pixelpark

ebay

PriceWaterhouseCooper

RegioShopping

T-Mobile

TV Movie

Baseler Zeitung

Billa AG

Bündnis 90 / Die Grünen

Computer Plus

Com Solutions GmbH

DHD - Der heisse Draht

Heinrich Bauer Verlag

Jamo

KMF

ID Media

QVC